Call Me
Back
Phone Book Learn to Trade

[bwp-recaptcha bwp-recaptcha-93]

United Kingdom: +44 20 3773 8602
Sweden: +46812410070
Norway: +4721930512
New Zealand: +6448302404
Israel: +97223740103
Austria: +43720775041
Australia: +61280730589
Spain: +34933938161
South Africa: +27115682351
Canada: +14382289855
EUR/USD 1.17739 16:15 14.12 BITCOIN 16335.000 16:00 14.12 AUD/USD 0.76593 15:45 14.12 EUR/USD 1.17777 15:45 14.12 EUR/JPY 132.800 15:45 14.12 EUR/USD 1.17838 15:30 14.12 EUR/USD 1.17967 15:15 14.12 LITECOIN 286.275 14:00 14.12 BITCOIN 16492.500 14:00 14.12 EUR/USD 1.18452 13:15 14.12 EUR/AUD 1.54404 13:00 14.12 EUR/USD 1.18321 13:00 14.12 EUR/GBP 0.88077 13:00 14.12 EUR/USD 1.18289 12:45 14.12 AUD/USD 0.76704 12:30 14.12 EUR/USD 1.18388 12:30 14.12 NZD/USD 0.69975 12:00 14.12 SUGAR (11)-MAR18 13.835 12:00 14.12 GOLD 1256.635 11:30 14.12 GOLD 1256.605 11:00 14.12 USD/RUB 58.623 11:00 14.12 USD/CAD 1.28406 10:30 14.12 EUR/USD 1.18235 09:30 14.12 BITCOIN 16632.500 09:00 14.12 EUR/USD 1.18303 08:30 14.12 AUD/USD 0.76732 02:15 14.12 USD/JPY 112.652 02:15 14.12 EUR/USD 1.18400 02:15 14.12 LITECOIN 294.750 00:00 14.12 GBP/JPY 151.252 23:30 13.12

LANGFRISTIG

Mit anderen Handelsoptionen müssen Sie die Bewegung eines Vermögenswertes durch Ablauf der Zeit vorhersagen. Mit Langfristigen-Trading haben Sie die Wahl, Vorhersagen über einen größeren Zeitraum zu machen.

Statt der gleichen Ablaufzeit wie bei anderen Optionen im Handel, sind bei Langfristig die Ablaufzeiten am Ende des folgenden Tages, Ende des übernächsten Tages, am Ende der Woche, Ende des Monats und am Ende des Quartals, und so weiter. Sie können sogar die Bewegung eines Assets in einem Zeitrahmen ab dem nächsten Tag bis zu einem Jahr vorhersagen.

Es ist wirklich nicht so verschieden vom Handel mit Binären Optionen; es gelten die gleichen Regeln; wählen Sie das Asset, den Betrag und die Richtung, in die Sie glauben, dass es sich bewegen wird. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Ablaufzeiten von Assets nicht am selben Tag fällig sind. Wenn Sie Langfristige-Trades eingehen, wird es Ihnen helfen, das makroökonomischen Umfeld zu berücksichtigen und fundamentale Indikatoren.

Longterm-EN1

Vorteile von Langfristigen Binären Optionen

Einfacher. Der primäre Vorteil eines langfristigen Handels ist, dass eine Vorhersage zu machen einfacher ist. Die Zukunft voraussagen für kurzfristige Trades hat seine Risiken; der Markt kann volatiler werden ohne dass Sie es wissen. Durch längeres Warten hat das Asset Zeit auf etablierte und observierte Trends zu reagieren

Geringeres Risiko und höhere Returns. Je länger der Zeitrahmen, desto stabiler wird eine durchschnittliche Rendite. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass Sie einen profitablen Trade platzieren, vorausgesetzt dass Sie Ihren Trade auf eine solide Marktanalyse basieren.

Eine Herausforderung mit Big Payoff. Langfristiger Handel ist auch ideal für erfahrene Binär-Trader. Wenn Sie einer von diesen sein sollten, können Sie auch die Vorteile aus Ihren Kenntnissen der Finanzmärkte ziehen.

Informative auf lange Sicht. Wenn Sie als Händler mehr Erfahrung gewinnen möchten, kann dies auch eine gute Option für Sie sein; Sie können erlernen, die Entwicklung des Markts auf länger Sicht zu schätzen.

Langfristig bedeutet, dass Investoren mehr Zeit haben, Märkte zu studieren und gründlichere Analysen zu erstellen die am Ende zu professionelle und gut informierte Prognosen führen. Eine langfristige Perspektive gibt Ihnen auch Zeit, Ihre Trading-Strategie zu verbessern.

Call Me
Back
Phone Book Learn to Trade

[bwp-recaptcha bwp-recaptcha-93]

United Kingdom: +44 20 3773 8602
Sweden: +46812410070
Norway: +4721930512
New Zealand: +6448302404
Israel: +97223740103
Austria: +43720775041
Australia: +61280730589
Spain: +34933938161
South Africa: +27115682351
Canada: +14382289855
BitCoin/CNY 5704.345 02:30 17.01 AUD/USD 0.74726 02:30 17.01 NIKKEI 225 VS TOSHIBA 67.606 02:30 17.01 MAZDA VS TOSHIBA 6.490 02:30 17.01 NIKKEI VS SUMITOMO MITSUI 4.289 02:30 17.01 NZD/USD 0.71047 02:30 17.01 CSI 300 3315.328 02:30 17.01 EUR/AUD 1.42010 02:30 17.01 NZD/JPY 81.060 02:30 17.01 AUD/JPY 85.254 02:30 17.01 GBP/JPY 137.522 02:30 17.01 TENCENT HOLDINGS 198.250 02:30 17.01 GOLD VS OIL 21.6252 02:30 17.01 OIL-FEB17(WTI CRUDE) 52.465 02:30 17.01 AUD/CAD 0.98481 02:30 17.01 SSE180 7328.520 02:30 17.01 EUR/JPY 121.069 02:30 17.01 EUR/USD 1.06117 02:30 17.01 HANG SENG F-JAN17 22802.000 02:30 17.01 TOPIX 100 976.390 02:30 17.01 NIKKEI 225 18980.280 02:30 17.01 HANG SENG 22797.770 02:30 17.01 ASX F-MAR17 5656.000 02:30 17.01 USD/JPY 114.090 02:30 17.01 USD/SGD 1.42962 02:30 17.01 ASX 5701.900 02:30 17.01

Long Term

With other trading options you have to predict the movement of an asset by expiry time. However, with Long Term trading you can have the choice to make predictions over a larger timeframe.

Instead of the same expiry time as with other trading options; in long term the expiry times are end of the following day, end of the day after the following day, end of week, end of month and end of quarter, and so on. You can even predict the movement of an asset from the next day up to one year.

It’s really not that different from Binary Options trading; the same rules apply; choose the asset, the amount and the direction that you believe it will move in. The only difference is that expiry times of assets are not on the same day. When trading for Long Term, taking into account the macroeconomic environment and basic fundamental indicators will help you a long way.

Longterm-EN1

Benefits of Long Term Binary Options

 More Straightforward. The primary advantage of a long term trading is that making a prediction is more straightforward. Making predictions for short term has its risks; the market can become volatile without your knowing it. By waiting longer the asset has time to respond according to established and observed trends.

 Lower Risk and Greater Returns. The longer the time period the more stable an average return becomes. This means you are more likely to place profitable trades, that is assuming that you based your trades upon solid market analysis.

 A Challenge with Big Payoff. Long term trading is also ideal for more experienced binary traders. If you happen to be one of these you can also take advantage of your knowledge of financial markets.

Informative in the Long Run. If you want to have more experience as a trader this can also be a good option for you; it can teach you appreciate the long term view of the development of any market.

Long term means investors have more time to study markets and conduct more thorough analysis and in the end make professional and educated forecasts. A long term view also gives you time to improve your trading strategy.